Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. September 2006
Der Papula als Formelsammlung ist in meinen Augen gelungen. Das Meiste ist vorhanden und sehr schön dargestellt.Für Student der Elektrotechnik an einer FH zu empfehen da DGLs, komplexe Zahlen, Laplace und Fourierreihen gut beschrieben sind. Aber sowas wie die vollständige Induktion sucht man vergebens. Was ich noch vermisst habe ist eine einfache Tabelle wo z.B der Sinus von 30° ins Bogenmaß umgerechnet wird. Trotzdem hat der Papula mich durch Mathe 1-3 sicher begleitet.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?