Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 13. Januar 2003
Mir persönlich gefallen beide "Blade" Filme sehr gut. Sie haben alles was man sich von einem guten Horrorfilm wünscht. Horror, Thrill und viel schwarzen, bösen Humor. "Blade 1" übertrifft sein Sequel und ist einer der besten Horrorfilme, die ich kenne, und ich kenne sehr viele. Aber diese Version hier ist so sehr geschnitten, dass man sich nicht mehr fragt: "Wie wird getötet", sondern "Wird überhaupt getötet"! Die FSk 18 Version ist auf alle Fälle zu empfehlen, da kann man den Film ansehen, ohne dass ständig die halbe Szene fehlt! Deshalb nur 2 Sterne, weil eben so viel fehlt, der Film an sich würde 5 bekommen.
0Kommentar| 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?