am 6. Januar 2011
Diese bei uns genannte (Fiepe-Maus) ist schon lange ein großes Vergnügen. Da sie bei jeder kleinsten Bewegung anfängt zu "fiepen", ist der Katzenreiz damit durch die gesamte Wohnung zu flitzen sehr groß.

Dazu ist zu sagen, dass dies bereits unsere dritte Maus ist. (Die eine landete im Katzenbrunnen und die anderen konnte irgendwann keine Töne mehr von sich geben.)

Also ich kann diese Maus nur weiterempfehlen und der Versand war dazu auch noch top :)
11 Kommentar| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?