Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 8. Oktober 2013
Ich habe diesen und den zweiten Band zusammen erstanden.

Beide sind einfach super geschrieben. Der Stil ist flüssig. Die beiden Hauptprotagonisten und deren Leben bzw. Gefühle werden so gut beschrieben, dass ich aus dem Mitfühlen und -leiden nicht mehr herausgekommen bin. Ich konnte meinen Kindle kaum aus der Hand legen. Einzig negativ war, dass ich durch die Beschreibung des zweiten Buches schon wusste, dass Jaryn auch ein Königssohn ist. Na ja, eigentlich ist das schon klar, denn das macht natürlich auch die Spannung aus.

Für Unentschlossene: es geht natürlich um zwei Männer, die sich finden (klar) und dann gehen die Probleme erst richtig los. Die Geschichte und Politik von Jawendor, die Kultur des Landes sowie der zwei Hauptreligionen ist sehr gut beschrieben.

Mehr möchte ich nicht verraten, denn ein Spoiler ist hier wirklich nicht schön. Besonders der zweite Teil hat es in sich. Denn als ich das zweite Buch zu Ende gelesen hatte, war ich echt fertig. Warum? Lest selber. Und heute habe ich den dritten Teil erstanden und kann es kaum erwarten, nach Hause zu kommen und mit dem Lesen anzufangen. Denn der Cliffhanger des zweiten Buches war heftig.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?