Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 17. Juli 2013
Ich habe die Kamera gleich mal im Makrobereich getestet, klar ist sie dafür nun nicht unbedingt geeignet, aber diese Kamera hat im Nahbereich absolut null scharf gestellt und das finde ich schon ziemlich traurig.
Aber auch normale Bilder hatten nicht wirklich die versprochene Qualität. Solche Bilder bekomme ich auch mit meiner gut 5 Jahre alten Medion hin.
Und ich denke das man für den Preis schon ein bisschen mehr erwarten kann. Ich werde sie auf jeden Fall zurück schicken.
Da mache ich lieber Bilder mit meinem Smartphone.
Die Kamera sieht zwar hübsch aus, mehr aber auch nicht.
0Kommentar| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?