am 27. Juni 2012
Leider lassen alle Rezensionen der verschiedenen TV-Halterungen für das Auto darauf schließen, dass es keine gute Halterung zu geben scheint. Auch die Vogels-Halterung macht hier keine Ausnahme. Wie manche darauf kommen, dass sie stabil ist, kann ich mir nicht erklären. Es ist doch schwierig, diese Halterung wie ein rohes Ei zu behandeln, wenn man bspw. in den Urlaub fährt. Und so ging auch unsere Halterung kaputt, vor allem die Plastikhalter, die am Ende den Fernseher halten sollen, sind alles andere als gut. Schon auf der Hinfahr in den Urlaub verabschiedete sich Nummer 1. Der Fernseher hielt glücklicherweise trotzdem, aber schon bald brach auch das zweite Stück ab. So kann ich das ganze eigentlich nur noch entsorgen. Finger weg - auch wenn es scheinbar nichts weniger schlechtes oder gar gutes geben sollte.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?