Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 26. November 2013
GTA San Andreas ist einfach ein sehr gutes Spiel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen :) wer mehr lesen möchte der kann sich die CD-Version anschauen da ist eigentlich schon alles gesagt worden.

Diese Rezension ist eher ein Hinweis an die, die der 1-Stern-Rezension unter meiner skeptisch gegenüber stehen. Meiner Erfahrung nach ist Steam eine sehr gute Plattform, daher auch verdienter "Marktführer" (wenn ich an Ubisofts "uPlay" denke wird klar warum...). Zwar muss man lange warten (wenn man kein High-Speed-Anschluss hat) aber dafür sind die Spiele immer aktuell.

Nach einem technischen Fehler seitens Amazon habe ich meinen Steam-Code erst nach Kontaktaufnahme erhalten, dann aber auch sofort. Dieser ist anscheinend für 2 Plattformen (PC und Playstation/xBox/??) freigeschalten daher war 2 mal San Andreas als zu herunterladende Datei angezeigt. Man testet einfach welche die PC-Version ist (bei mir wars die obere), indem man einen Haken rausmacht. Ist es die falsche sagt Steam "Fehler: falsche Plattform".

Nachtrag:

Die Kommentatoren haben recht, der zweite Download ist tatsächlich eine Mac-Version.

Bei mir gab es keine Bugs oder andere Vorkommnisse, es läuft einwandfrei.
Einzig die Sprache kann man nicht normal ändern, da es wahrscheinlich eine US-Version ist. Das kann man allerdings selbst erledigen, indem man eine deutsche Sprachdatei herunterlädt ("german.gxt"). Dann geht man in den Ordner "text" (Pfad: "D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Grand Theft Auto San Andreas\text"), leert diesen und speichert die heruntergeladene Datei als "american.gxt" dort ab. Danach müsste das Spiel wie gewohnt deutsch sein.
44 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?