Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

2.0 von 5 Sternen Anaconda - eine unerfreuliche Ausgabe, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Staat (Gebundene Ausgabe)
Was andere als Altruismus des Verlags bezeichnen, lässt sich aus meiner Sicht eher Sparsamkeit nennen. Der Anaconda-Verlag, von denen ich auch ein Werk Nietzsches besitze, verpasst dem Werk einen wenig attraktiven Einband, welcher qualitativ nicht wirklich hochwertig zu sein scheint (bei mir wellt sich die Bindung). Dazu bekommt man einen Umschlag, der genauso aussieht, wie der Einband und mir leicht überflüssig erscheint. Von Material, wie Vorwort, Nachwort, Kommentar, Anmerkungen oder sonstige hilfreichen Texte fehlt jede Spur, was ich auch sehr schade finde. Den Inhalt von Platons Schrift kann und möchte ich hier nicht beurteilen, da ich im dritten Buch abgebrochen habe. Was ich gelesen habe, war allerdings sehr interessant. Sollte ich einen erneuten Versuch starten, dann mit einer besseren Ausgabe - gerne bin ich bereit, für gute Literatur mehr auszugeben. Zwei Sterne gibt es trotz allem, da der Preis wirklich gut ist und diese Ausgabe für diejenigen, die rein den Text wollen und auf die Qualität des Buchs wenig Wert legen, ein tolles Schnäppchen ausmacht.

Für Freunde qualitativ hochwertiger Einbände und Ausgaben leider nicht empfehlenswert!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 12.11.2016, 13:04:18 GMT+1
Aram meint:
Also was sie hiermit sagen wollen, dass sie den Inhalt nicht für "gut" empfinden können, wenn auch interessant, weil die Ausgabe wenig überzeugend ist?
Oh man...

Ort: Bayern