CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 12. Juli 2013
Das Kochbuch hat gefühlt 1000e Rezepte in den Kategorien: Antipasti, Gemüsegerichte, Pasta&Risotto, Pizza&Brot, Fisch&Meeresfrüchte, Fleischgerichte, Süßspeisen&Kuchen und Cocktails; zudätzlich Inofs zu Italiensichen Produkten. Wer da nichts findet... Für mich sind sehr gute Rezepte dabei. Und mein italienischer Freund hat an den meisten Zubereitungen nichts auszusetzen!

Einige Rezepte sind schriftlich erklärt, dies allerdings übersichtlich und leicht verständlich in Punkten. Bei anderen sind die einzelnen Zubereitungsschritte auch bebildert.

Der Aufbau des Buches funktioniert mit meinem Reader nur mäßig. Ich kann vom Inhaltsverzeichnis zu den Kategorien springen. Dort muss ich allerdings jede Seite einzeln vor und zurückblättern oder mir die Seitenzahlen merken. Das macht das ganze aufgrund der Menge an Rezepten etwas unübersichtlich.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?