flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 8. September 2011
Für mein Motorola Milestone ist die Karte leider nicht geeignet - bzw. vermutlich war sie von Anfang an fehlerhaft :-(
Das Lesen und Schreiben dauerte von Anfang an ewig - die angegebene "Klasse 10" ist also völlig irreführend. Das Lesen von meinen beiden anderen, mit "Klasse 4" bezeichneten (Marken)-Karten ist deutlich schneller.

Von Anfang an taeten Fehlermeldungen auf bzw. es können z.B. Photos nicht gespeichert werden. Irgendwann musste ich sogar neu formatieren, da die Karte als "fehlerhaft" erkannt wurde. Auch das half dann nicht mehr, und nun habe ich die Karte ausgemustert, sie ist einfach fehlerhaft.

Der Ersatz, eine Transcend-Karte mit 32 GB, funktioniert fehlerfrei, es gibt keine Probleme mehr mit Lese- oder Schreibgeschwindigkeit. Daher würde ich vom Kauf dieser Karte abraten - die Marken-Karte ist inzwischen auch erschwinglich ;-)
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink