Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein Buch von einem Kämpfer für "Kraftsport-Fighter" die siegen WOLLEN, 11. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Power-Quest 2: Bodybuilding Renewed - Kämpfer-Diät 2.0 - Winners Mindset (Taschenbuch)
Da schickt sich also jemand aus Österreich "neuen Wind" in mein stillstehendes Körperfettziel von unter 10% (Stillstehend ist weit tiefgestapelt, zugegeben die letzten Jahre hab ich mich eher davon entfernt) .. 15% ... so mein stand VOR Power-Quest 2 ... zu bringen. Neuer Wind mit Krafttraining aus Kletter- und Turnsport teilweite mit eigenem Körpergewicht und Zusatzlast, aber auch Essenzen des Bodybuildingtrainings gewürzt mit einer "Prise neuer Kämpfer-Diät" (Warrior Diet renewed!? oder was) und on top sogar noch das umstrittene NLP... AHA! Skeptisch wie ich bin, lass ich nicht alles an mich ran. Die Warrior Diet z.B. führte mich in der US-Fassung vor 3 Jahren nur in ein schweres Übertraining und auch der Blutzucker beim Krafttraining spielte oft gegen mich.
Doch dann kams noch schlimmer ... Stichwort Internetforen in Zusammenhang mit Jürgen Reis ' Doch ich lenkte für mich selbst ein: Ich verabschiedete alle meine Forenaccounts und ich war einfach nur noch wild darauf mir einfach eine eigene Meinung zu bilden und kaufte kurz vor einem Frühsommerurlaub 2010 dieses Buch. Die Erfolge sind durchschlagend. Im wahrsten Sinne. Hauptdisziplin: Kampfsport, weiterer Tatort: das GYM. Die Trainings- und Sparringpartner waren fast schockiert, als das Herbsttraining wieder los ging. Nicht nur, dass ich mit erreichten 8% Körperfett und leichter, flinker und schnellkräftiger als je zuvor auf die Matte sprang. Leichter stimmt eigentlich mittlerweile schon seit Wochen nur subjektiv. Das Körpergewicht ist per heutiger Messung sogar 3 kg höher als ursprünglich vor knapp einem Jahr nur ist eben unterm Strich somit gewaltig was an Muskelmasse dazu gekommen. Somit logisch: Auch im gemeinsamen Krafttraining ziehen die anderen der Reihe nach erst den Kürzeren, dann den Hut!
Was bleibt von meiner Skepsis? NICHTS. Eine Kämpfer-Diät 2 die greift, hartes Training, meist 2x täglich mit Kämpfer-X-Split, das ebenfalls funzt und ... für alle die es mir gleich tun wollen ... nicht dass ich euch nicht gewarnt hätte: Aufpassen - Nix für Heulsusen. So das Fazit zu diesem Werk. Heulsusen? Stichwort Foren! Da wäre mir, wie eben getextet, fast die Lust an der Freude vermiest worden. Und ich wusste instinktiv dass nicht mehr als Ausredensuche und multiple Persönlichkeiten, die ganze Wahrheit sind. An sich klar: Wer die Zeit hat, auch seinen 1SternRezensionen sogar noch hinterherdiskutierend "stark" zu sein, hat eh keine solche zum Training mehr, so einfach ist das. Diese Schreibwut und wilde Energie, hätte so manches Forenmitglied auch, anstatt den Autor zu kritisieren, in ein eigenes Buchprojekt investiert. Denn davon gibt's aus der Reisschmiede nun bereits derer fünf. Das nächste (Peak Power) ist bereits auf dem Wunschzettel. Ich bin gespannt wie viel ich auch aus den Vorgängern noch lernen kann. Jedenfalls mein Figherfazit: Wer hartes, effektives Training liebt, die Kämpfer-Diät (sehr wohl die WD, aber eben auf den Kraftsport adaptiert und drum funktionierend) in sein leben integrieren WILL und auch, JEDEN Tag, wie der Autor mit positiven Gedanken (NLP ist mir nach wie vor Schnurzegal) leben und erleben will. KAUFEN. Und an alle Forenheinis, die sich wohl auch hier in einigen 1-2- oder 3-Stern-Stellungsnahmen "verirrt haben": JAMMERT DOCH WEITER :) P.S. aber vergesst nicht auch Fotos eurer "starken leanen muskulösen Heldkörper" mitzuposten wären, sicher nicht nur für mich von Interesse.

[Abbrechen]