Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Qualität wie versprochen, super Preis-Leistungs-Verhältnis!, 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Schwarzwald Mühle 40 Bl. Hochglanz-Fotopapier Supreme exklusiv 270g/A4
Lieber Amazon'ler,

nachdem ich erst neulich sehr gute Erfahrungen mit dem Canon-eigenen Fotopapier gemacht habe (10 x 15 cm (DIN A6) PP-201 - Photo Paper Plus Glossy II), war meine erste Überlegung, ob dieses Papier von Schwarzwald Mühle überhaupt etwas taugt. Vor allem zu DEM Preis, das wirkte ja fast schon unrealistisch. Ein 20er-Paket von Canon kostet schon mehr (13,52.- EUR derzeit) und hat 20 Blätter weniger im Pack. Nun ja, auf einen Versuch kam es mir dann an, schließlich ist es mit 270g/m² sogar etwas schwerer als das Canon-Pendant und spricht von "Supreme"-Qualität.

Gestern Abend habe ich auch meinem Canon Pixma iP4000 Tintenstrahl-Drucker zwei Fotos in DIN A4 ausgedruckt, um mich schlußendlich von der versprochenen Qualität zu überzeugen, und ich darf sagen: Die Qualität stimmt, die Ausdrucke haben mich absolut überzeugt. Die Farben sind schön, freundlich, sauber, es gab keine verwischten Kanten oder sonstige Schmierereien und durch die glänzende Oberfläche sehen die Bilder brilliant aus, was Schönes für den Rahmen oder um sie sich so an die Wand zu hängen. Deutliche Weiterempfehlung!

[Abbrechen]

Ort: Bonn, NRW, Deutschland