am 27. Mai 2010
Nach 2 Pulsuhren, Polar und Beurer PM 55 habe ich mir jetzt eine GPS Sportuhr zugelegt.
Danke für die superschnelle Standard-Lieferung innerhalb von 2 Tagen !!
Der 1. Test. Die Uhr ist ein Hammer !! Schnelle GPS Ortung - die Herzfrequenz-Anzeige
ohne Aussetzer. Dann die GPS genaue Distanz .

Sehr benutzerfreundlich auch für ältere Personen wie für mich (über 60 Jahre)
leicht zu bedienen. Ohne unnötigen Schnick-Schnack.

Was mich außerdem sehr beeindruckt hat war die Auswertung der Trainingsdaten über
Garmin Connect. ( auch auf MAC !!)

Jetzt fällt sogar noch der Preis - damit wird das Preis-Leistungsverhältnis aufgewertet.
0Kommentar| 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?