Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 23. März 2012
Also ich schreib es mal so, hier versucht mal wieder Jmd doppelt Geld zu verdienen :-(
Erst kommt die gekürzte internationale Version in den Handel, dann später die uncut Asia.
Es mag sicherlich vielen egal sein, man bräuchte ja nicht beide Versionen kaufen, jedoch gibt es sicherlich viele Käufer die gar nix davon im Vorfeld wissen.
Diese möchte ich hiermit warnen :
Laut Schnittberichte wird es dieses Jahr noch die längere Version im deutschen Handel geben.

Warum ich das schreibe ?
Hatte damals mir Warlords gekauft / selbe Problem, jetzt hab ich die cut Version und die uncut ist im Laden
Würde gerne die cut verkaufen aber keiner will die mehr haben *schulterzuck*
Nun ärgere ich mich also weil 2 mal den selben Film braucht ja kein Mensch ;-)

Meine Bewertung hat zwar jetzt nix mit dem eig Film zu tun, jedoch denke ich jeder Käufer sollte selbst entscheiden können ;-)
1313 Kommentare| 38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?