am 18. Oktober 2013
Also sorry das war ein Griff ins Klo, das Lösungsbuch ist definitv nicht sein Geld wert, mittlerweile bekommt man schon mehr Infos auf Seiten im Internet wie "Bisafans" oder Pokewiki". Ich besitze jetzt mittlerweile alle Lösungsbücher von allen Pkmn Spielen bisher und dieses ist mit weitem Abstand das schlechteste, klar hab ich jetzt keinen Pokedex erwartet und wusste auch das die mittlerweile mehr als 700 Pkmn's in einem zweiten Buch abgebildet werden aber zumindest hätte ich Standartinformationen erwartet, wie z.B. eine Itemliste in der man genau findet an welchen Standort es wichtige Items zu finden gibt, es werden zwar in der Lösungsbeschreibung die Items auf jeder Route einzeln erwähnt jedoch gibt es keine Gesamtübersicht. Da ist man über Internet deutlich schneller. Selbst die Fundorte der Megaentwicklungssteine werden nicht erwähnt in einer Gesamtübersicht, man kann sich durch jede Seite durchblättern wo er nun zu finden ist. (aber auch nur die, die man im Verlauf der Story erhält)
Auch die Qualität des Buches lässt zu wünschen übrig, die Seiten sind dünner geworden und wirken Qualitativ nicht hochwertig.
Ich würde das Buch nicht nochmal kaufen.

mfg Tobias
0Kommentar| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?