Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Der Schuh der Atmet? Wohl kaum!, 21. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Geox UOMO LORIS ABX Herren Schnürhalbschuhe (Textilien)
Ich trage den Schuh heute das erste mal, mittlerweile 8 Stunden, aber vom "Atmen" habe ich bisher nichts gespürt,
hier hat das Marketing wieder einen an der Nase herumgeführt ....
Zum Tragekomfort kann ich nichts negatives sagen, er trägt sich angenehm
aber nach mehrern Stunden habe ich die gleichen Probleme wie in anderen Halbschuhen
auch.
Die Schnürsenkel sind für diese Preisklasse schon sehr minderwertig.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.09.2011 02:52:06 GMT+02:00
Sysroot3000 meint:
Was ich empfehlen kann, wesentlich günstiger und garantiert hilfreich (wenn es nicht schon verwendet wird):
Gewohl Fußpuder in die Socken, 1-2 Stöße und die Füße bleiben trocken. Geht sicher auch mit anderen Marken, ich habe nur damals Gewohl als erstes entdeckt :)

Ort: Feldkirchen, Deutschland