Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Belkin Chambray Batist-Hülle (geeignet für den neuen Kindle Fire HD 7) schwarz (Zubehör)
Mit dieser Hülle bin ich sehr zufrieden, nachdem ich vorher eine Hülle sofort wieder zurückgeschickt hatte, die vorn und hinten nicht passte. Allerdings verwirrt mich eine Sache, die ich bisher in den Rezensionen noch nicht lesen konnte. Wenn ich meinen Kindle komplett ausschalte, die Hülle aufklappe und den Kindle wieder starte, ist der Startbildschirm (der sich nicht automatisch dreht, also ja eigentlich richtig herum voreingestellt sein sollte), verkehrt herum. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob was mit meinem Kindle nicht stimmt, oder die Hülle "falsch herum" konzipiert wurde.
Die Sache tut dem Ganzen aber keinen Abbruch und ich bin bisher sehr zufrieden. Aussehen und Qualität stimmen auf jeden Fall!

[Abbrechen]