Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Probleme mit Unautorisierten DLCs? Hier Lösung., 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dragon Age: Origins - Ultimate Edition [PC Code - Origin] (Software Download)
Hi.

Ich hatte das Problem auch. Lösung: Geht ins Installationsverzeichniss des Spiels. Bei mir: "Origin Games\Dragon Age Origins Ultimate Edition\". Danach ins: "_installer" Verzeichniss, da findet Ihr die Datei : "DAUServiceSetup". Diese ausführen. Danach die Datei: "DAOU_UpdateAddinsXML".

Und schon müssten alle DLCs und Addons verfügbar sein. Zur sicherheit solltet Ihr das Spiel starten, im Hauptbildschirm "Alt+TAB" um auf den Windows-Desktop zu wechseln.
Drückt die Windows-Taste + R , gebt dann "services.msc" ein und drückt ENTER. Bei den Prozessen nach "Dragon Age Origins - Content Update" suchen und auf Start klicken falls es noch nicht gestartet ist. Am besten noch auf automatisch stellen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Ein sehr geniales Spiel übrigens. Meine Kaufempfehlung^^

Übrigens, klappte es bei mir nicht, mit dem Patch 1.05, deshalb der komplizierte Weg.....

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.11.2013 18:44:41 GMT+01:00
K. Eden meint:
Man kann das mit den nicht authorisierten DLC auch so lösen indem man das Spiel auf 1.05 patcht, der diese Probleme behebt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.02.2014 17:07:43 GMT+01:00
Jessica Fritz meint:
Warum einfach wenns auch Kompliziert geht? ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.02.2014 18:31:13 GMT+01:00
A. S. meint:
Weil es bei mir auch nicht mit Patch 1.05 klappte ;)