Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 17. Mai 2013
Hier folgt eine Lobeshymne. Ich benutze das Objektiv an einer 650 D und habe den teuren Wechsel vom 18-55 auf dieses hier lange überlegt. Da ich aber nun immer wieder Videosequenzen aufnehmen möchte und nicht noch ein Gerät mit mir rumschleppen wollte, habe ich den Schritt getan. Das Objektiv ist hervorragend verarbeitet, hat eine Ausfahrarretierung (die ich noch nicht brauche, der Zoom ist satt und nicht zu leichtgängig, vielleicht nach vielen Jahren Benutzung notwendig), und ist beim Scharfstellen NICHT zu hören. und extrem schnell in der Fokussierung. Die Videos sind hervorragend, mehr will ich nicht. Die Fotos ebenso wunderbar scharf und farbecht, kein Knallbonboneffekt wie's manchmal vorkommt bei den Japanern. Keine Abschattung und übermäßige Verzehrung. Ich muss dazu sagen, ich bin emotionaler Fotograf und schau mir die Bilder nicht in 100-facher Vergrößerung an, um doch noch ein Haar in der Suppe zu finden, DIN A2 ist mein größtes Druckformat und da finde ich kein Fehl. Also von mir ein Kaufempfehlung.
-und wenn die Rezension gefällt, ein Klick auf Hilfreich freut mich-
1111 Kommentare| 714 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?