Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Wenn man ein Buch zur Klettertechnik sucht..., 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Die 4. Dimension: Kletter- und Boulderlehrbuch (Taschenbuch)
...dann kann ich dieses hier einfach immer nur weiterempfehlen, sehr bedingungslos. Ich habe auch andere Bücher dieses Autors und ich würde mal sagen, dass der Mensch einfach ein Händchen dafür hat, die Sachen zu beschreiben und bebildern und Motivation zum Ausprobieren zu wecken. Ich mag jetzt keine Romane schreiben, wie toll ich das Buch finde, da kann ich mich den untenstehenden Kommentaren nur anschließen.

Ist ne tolle Bettlektüre (ich les mir etwas davon immer vor dem zubettgehen durch und plane, was ich alles probieren kann) und es hat ein Hardcover, kann man also auch mitnehmen und muss sich nicht so Sorgen um die Abnutzung machen. Die Bilder sind einfach toll.

Und ja, das Ding ist teuer, aber es lohnt sich schon, ich kenne kein qualitativ vergleichsweise gutes Buch. Für ein anderes würde man vermutlich sein gutes Geld einfach nur zum Fenster raushauen, die 29€ hab ich also gerne ausgegeben.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]