find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Juli 2012
Weil es kostenlos war, habe ich es mir mal runtergeladen, obwohl ich ansonsten jegliche Rezepte immer im Internet raussuche. Aber dieses Buch mit Waffelrezepten ist wirklich gut und ideenreich und bietet viel Abwechslung. Ganz egal ob "normale" Waffeln, "gesunde" oder herzhafte - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Unterteilt wird in "Klassiker", "Waffeln fruchtig kombiniert", "Waffeln mit Nüssen und Gewürzen" und "Pikante Waffeln", wo man dann auch solche Exoten wie "Waffeln mit Gurkencreme" findet.

Bei jedem Rezept ist auch die Personenanzahl, der Schwierigkeitsgrad, die Zubereitungszeit und die gesamte Backzeit angegeben. Die Rezepte sind einfach geschrieben und gut erklärt. Die Bilder sind beim Kindle in schwarz-weiß nicht ganz so spannend, darauf hätte man in meinen Augen auch gerne verzichten können.

Die volle Punktzahl gab es aus einem einzigen Grund nicht: Ich habe direkt nach runterladen und durchblättern rezensiert und bin also noch nicht dazu gekommen, irgendwelche Rezepte auszuprobieren.

Fazit: Als kostenloses Buch auf alle Fälle runterladen, wenn man sich für Waffeln begeistern kann - als Kaufbuch würde ich es vom Preis abhängig machen, wenn man eh nicht so oft Waffeln backt. Für mich jedenfalls ein wirklich gutes Buch!
33 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?