flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 5. März 2004
Ein Freund von mir hat mir Aquarium Deluxe geschenkt, da in meinem richtigen Aquarium bald kaum noch einen Fisch schwimmen würde... Arbeitsaufwand gleich null, keine Trauer um tote Fische. Aber man kann sich immer wieder freuen, wenn man an den PC kommt. Und: Die bunten Fische sind auch viel schöner als Guppys.
Zudem hätte ich nicht gedacht, dass die Fische so realistisch dargestellt werden könnten. Die Bildtiefe und auch die Farbe sind wirklich beeindruckend.
Einziger Nachteil: Mein kleiner Cousin findet die Fische sooooo toll, dass er sie immer anfasst und ich den Monitor putzen darf... Dabei kann man sie doch sogar mit der Maus berühren.
0Kommentar| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?