Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Zimmer 483, Prädikat sehr gut!, 23. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Tokio Hotel - Zimmer 483: Live In Europe [2 DVDs] (DVD)
Ich habe mir die Doppel-DVD zugelegt nachdem ich eine Fernsehdokumentation über die Band gesehen hatte, die Lust auf MEHR machte. Ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht, sich das Konzert anzuschauen machte einfach nur Spass und die Tour-Doku finde ich auch sehr gelungen. Man hat wirklich das Gefühl bei der Tour dabeigewesen zu sein und bekommt einen guten Einblick in den Touralltag, der bei weiterem nicht immer so glamurös und stressfrei ist wie man vielleicht meint. Ich gehöre mit meinen 40 Jahren sicher auch nicht zur Zielgruppe dieser Musik, aber seien wir mal ehrlich - rühren die Jungs nicht genau das auf was uns als Teenies auch bewegt hat? Ich finde es jedenfalls sehr erfrischend auf diese Art wieder daran erinnert zu werden. Das wird sicher nicht die letzte Scheibe sein, die ich mir von den Jungs zulege...

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 3.697.629