Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen auffallen durch anders-sein, 3. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Auffallen Durch Umfallen (Audio CD)
was war denn das? als ich mir "auffallen durch umfallen" bestellt habe, hatte ich nur eine grobe ahnung von dem was ich einen tag später zu hören bekam. peters sind auffällig anders. saubere gitarren, deutsche texte, klare punk-einflüsse. man möchte schubladen wie hamburger-schule oder post-punk auch eigentlich gar nicht in den mund nehmen, denn die peters sind ein genre für sich. statt musikalische kontraste durch laut und leise zu definieren, sind die peters harmonisch und disharmonisch. cleane gitarren, gute deutsche texte und eine stimme die etwas an refused erinnnert.

peters "auffallen durch umfallen" ist musik für menschen die sich am gängigen deutschrock sattgehört haben. der durchschnittliche pop-hörer wir oft vergebens nach den refrains der songs suchen. das macht peters einmalig und scheidet sie von deutschen bands wie kettcar, tomte, muff potter, turbostaat & madsen deutlichst ab. viel spaß mit peters.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Bikini Bottom