Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 17. Juli 2003
Vor ca. 13 Jahren fing ich an metallischen Klängen zu frönen, ein frönen welches mich auch noch heute begleitet... Damals im zarten alter von 13 Jahren, stieß ich auf Slayer und zwar genauer gesagt auf das Album "Seasons in the Abyss"!!! Als ich damals die Platte auflegte begann sich meine Welt zu verändern, eine musikalische Dampfwalze überrollte mich, eine Walze voller Emotion und Hingabe.. Diese Walze rieß mich fort und zeigte mir eine neue Welt voller Kraft und Willenskraft... Songs wie War Ensemble, Spirit in Black oder auch Dead Skin Mask treiben mir auch noch heute Tränen in die Augen... Aber auch die restlichen Tracks sind unglaublich genial!!! Ich habe die Platte mittlerweile schon bestimmt mehrere tausend mal gehört, doch immer noch entfaltet sich eine Magie, eine Magie die mir Gänsehaut über den Rücken laufen läßt... Kauft Euch die Schreibe und erlebt diese Magie!!!
0Kommentar| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?