Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen ACHTUNG - aktuelle DVD-Fassung von 11/2010 WIRKLICH UNCUT!!, 3. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Terminator (Ungeschnittene Fassung) (DVD)
Leider bekommt es amazon nicht hin, die Rezensionen editionsgebunden zu hinterlegen. Was bei der aktuellen DVD-Fassung zum Schaden der Fans in die Irre führt!
Die aktuelle Fassung ist eine Neu-Veröffentlichung vom November 2010. DIESE FASSUNG IST DEFINITIV ENDLICH UNCUT. Die Bundesprüfstelle hat den Film im vergangenen Jahr vom sog. Index genommen und die Uncut-Fassung wurde von der FSK sofort mit der Einstufung "Ab 16 Jahren" versehen. Die alten Verrisse wegen der Schnittfassung stimmen nicht mehr!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 5 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.03.2011 15:46:07 GMT+01:00
beeindruckt meint:
Neu-Veröffentlichung vom November 2011 ?.....2010 :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.03.2011 15:53:58 GMT+01:00
wonderwalt meint:
ähem, sorry, schon geändert!

Veröffentlicht am 30.07.2011 20:10:29 GMT+02:00
Vielen Dank für die Info! Ich war wirklich etwas irritiert und hätte mir diese Fassung fast nicht gekauft...

Veröffentlicht am 03.11.2011 14:08:23 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.11.2011 14:10:41 GMT+01:00
Michael Gehrt meint:
Ist bei der neuen FSK 16-Fassung neben der Szene wo er sich die Augen "operiert" und dem Rocker das Herz rausreißt ? Wenn ja wäre die FSK endlich weise, denn die Einstufung auf Index ist bei dem zu sehenden nicht gerechtfertigt, eine FSK 16 langt (wie bereits bei Die Hard 2) vollauf aus.

Veröffentlicht am 17.11.2011 17:52:49 GMT+01:00
D. Müller meint:
Mir wurde eine "Hollywood Collection" FSK 16 geliefert. 107 min Laufzeit. Ist die jetzt geschnitten, oder vollwertig?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.12.2011 23:40:58 GMT+01:00
Whip Coxbarn meint:
Mit Stimme von Terminator:"Wenn er ihm das Herz rausreißt,dann IST sie vollwertig."

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.01.2012 22:36:41 GMT+01:00
sly meint:
Waaaas??? Hä??? Egal! (...nicht drüber nachdenken)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2012 11:07:32 GMT+01:00
Michael Gehrt meint:
Damit hat Vincent recht. Die Uncut Fassung enthält eine Szene ziemlich am Anfang, wo der Terminator einem Rocker das Herz rausreißt. Diese entfällt bei der Cut-Fassung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.05.2013 16:42:26 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.05.2013 16:42:55 GMT+02:00
kolega04 meint:
Scheisse! Dann habe ich nur die cut version gesehen. Aber bis jetzt nur im Fernsehen. Den Kommentaren nach kann ich diesen Film also kaufen. Sehr gut ab in den Einkaufswagen damit.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2013 21:04:39 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 20.01.2015 17:02:07 GMT+01:00]