Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 26. Dezember 2013
... Da möchte ich auch einmal meine Meinung kundtun ;)
Rein spielerisch ist das Spiel durchaus gelungen, vom Spielfluss her ist es schon näher dran als das vorherige Fifa.
Wie bei jedem Fifa, so ist mein Eindruck, musste man auch bei diesem Fifa das Toreschießen "neu lernen". Es sei erwähnt, das ich gerne mit unterklassigen Mannschaften spiele, mit Mannschaften wie Bayern, Real oder Barca finde ich es nach wie vor nicht so schwer Tore zu erzielen.

Einen Stern abzug gibt es von mir, weil sich der Ablauf der Spiele oft folgendermaßen verhält: Man spielt gegen die andere Mannschaft, und steht annähernd 90 Minuten nur um den gegnerischen Strafraum herum. Ich habe über 60% Ballbesitz, mehrere, oft eine zweistellige Anzahl an Torchancen, aber das gegnerische Tor ist wie vernagelt. Da trifft der Stürmer gerne mal aus wenigen Metern das leere Tor nicht, oder eben den Pfosten oder die Querlatte. Dann verliert man am gegnerischen Sechzehner den Ball, der Gegner, der bisher kaum in meine Hälfte vordringen konnte, schafft es plötzlich, mit einem Konter vor meinem Tor zu stehen, und selbigen dann (selbstverständlich) zu verwandeln. Ja, das kann natürlich mal passieren, aber wenn mir dies in 6-7 von 10 Spielen passiert, finde ich das doch etwas frustrierend. Oft bin ich nach wenigen Spielen so frustriert, frühere Fifas konnte ich oft stundenlang spielen. Natürlich hat man da auch mal verloren, aber meistens gegen einen Gegner, der wenigstens geringe Spielanteile und Chancen aufweisen konnte, und seine Tore nicht andauernd aus dem Nichts geschossen hat, und das seltsamer Weise nie vor der 85. Minute
Was ist das?

Was sind Produktlinks?