Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily FußballLiveAmazonMusic

am 6. Mai 2016
Ich habe mich in der Buchhandlung umgesehen und hatte 4 verschiedene Bücher zur Auswahl.
Um es kurz zu machen - im "Minecraft - Dein Survival-Guide" stimmte einfach alles.
* Gute Erklärungen
* Übersichtlich
* Wertvolle Tipps und Hinweise
* Sowohl zum Lesen als auch hervorragend als Nachschlagewerk geeignet
* Sehr gute Referenz mit allen Crafting-Rezepte
* Erstklassige Erklärung der Redstone Schaltungen mit vielen Beispielen
Nicht zuletzt finde ich das Design des Buches gut, da es viel Liebe zum Detail verraten lässt.
Ich würde das Buch jederzeit wieder Kaufen und kann es uneingeschränkt empfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink