CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 1. Juni 2011
Diese Musik hatte ich in den 80ern mal auf Kassette, von einem Sportkollegen überspielt bekommen. Er empfahl mir MOSKWA TV, weil ich damals absoluter Depeche Mode Fan war und auch Front 242 nicht schlecht fand.
Ich fand die Musik auch ganz gut, später ging sie mir nicht mehr aus dem Ohr. Die Kassette segnete irgendwann das Zeitliche, der Kontakt zum Kollegen war längst abgebrochen, aber die Musik blieb immer irgendwie im Ohr.
Als ich vor ein paar Jahren im Internet zu recherchieren begann, freute ich mich, daß dieses lägst vergriffene Album neu aufgelegt wurde. Ich bestellte es zu einem nicht sehr niedrigen Preis, mir war und ist es aber jeden Pfennig (oder halt "cent") wert!
Wer gute, alte Electronic Body Music mag, sollte hier mal reinhören! Es ist meiner Meinung nach das mit Abstand beste MOSKWA TV Album!
Hier die komplette Songliste:

01. Moskwa electronic 03:59