am 9. April 2013
Ich habe extra nach dem Maßstab 1:150000 gesucht, da man damit auch die kleinsten Wege zu sehen bekommt, aber dieser Atlas ist ja schon fast wie eine topographische Landkarte - so detailliert und präzise habe ich bisher keinen Atlas gesehen.

Man darf nicht vergessen - der Atlas kommt in DIN A3 (wiegt auch dementsprechend) und ist somit nicht für eine Handtasche oder Rucksack geeignet. Ich habe ihn im Kofferraum deponiert, in einer stabilen, wasserdichten Hülle.

Batterien können ausverkauft, GPS-Verschlüsselung verändert, Strom abgestellt werden - aber auf ein Atlas ist immer Verlass.
0Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?