Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

am 10. Januar 2018
Diesen Fitness Tracker habe ich mir zur Überwachung meiner sportlichen Aktivitäten gekauft.
Ich habe mir einige sportliche Ziele vorgenommen und es ist mir sehr wichtig diese auch zu erreichen. Daher war ich gespannt, ob dieser meinen Erwartungen auch entspricht.
Das Design ist super, er passt sowohl schmalen als auch breiteren Handgelenken, ist vom Style her schlicht aber sportlich.
Die Handhabung ist recht einfach. Man lädt sich einfach die App herunter und verbindet die Uhr mittels Bluetooth mit dem Handy. Die Einstellungen nimmt man in der App vor.
Neben dem Schrittzähler, Kalorienverbrauch, Herzfrequenzmesser, Schlafmonitor und Anruf- bzw Nachrichtenanzeige gibt es auch eine Alarmfunktion und eine Sitzerinnerung.
Ich hatte bereits schon mal ein anderes Modell dieser Marke und war sehr überrascht, dass dieser Tracker neben diesen Standard Funktionen auch einige neue Features vorweist. Da gibt es zb das Wetter, Kalendereinträge oder das Abweisen von Anrufen.
USB Ladeanschluss ist direkt eingebaut, muss nicht mehr immer Ladekabel suchen.
Ich bin absolut zufrieden und kann die Uhr vollstens weiterempfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink