am 7. Dezember 2008
Den Schrank voller Kochbücher wollte ich mir eigentlich nicht noch ein "Kochbuch für Anfänger" zulegen. Aber dem spontanen Kaufimpuls bin ich heute noch dankbar: ein tolles Teil! Innovativ, einfach zuzubereiten, breite Palette internationaler Küche, nicht verstiegen, kein Schnickschnack, einfach nur viele, viele leckere Rezepte und Ideen. Durchblättern ohne Hunger zu bekommen und sofort in die Küche rasen zu wollen unmöglich. Sollte man besitzen und kann man ideal an Veggies (auch erfahrene Köche!) und an Fleischesser weiterverschenken - damit wird jeder happy sein!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?