find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 8. Oktober 2013
Auf die Serie kam ich durch den guten alten Kriminaldauerdienst. Im TV habe ich "Im Angesicht des Verbrechens" nicht gesehen, ich mag das eh lieber, wenn es aus der Konserve kommt, da kann man so lange schauen, wie man will. Hier ist dies auch wirklich ratsam dranzubleiben, denn die Serie hat Suchtfaktor. Die Enden der jeweiligen Folge ist meist dermaßen spannend, dass man weiterschauen muß. Was mich, wie bei vielen DVD-Serien stört sind die nicht weggeschnitten Pre- und Reviews zur nächsten/vorherigen Folge. Dafür gibts aber kein Punktabzug. Die Serie beschäftigt sich mit allen Arten des Verbrechens im Kneipenmilieu Berlin's. Vor keinem Schmuggel (Zigaretten), scheinbaren klischee (Zwangsprostitution) und keiner Droge wird Halt gemacht. aber dies kommt nicht überspitzt rüber, sondern baut sich langsam auf. Es gibt "nette" Kriminelle, brutale und unausstehliche (günstiger Weise auf der "guten" Seite spielend). Die Dialoge innerhalb der russisch sprechenden Personen sind mit Untertiteln versehen, ich finde dies gut, macht die Sache sehr authentisch, könnte aber dem ein oder anderen an die Nerven gehen, denn das sind schon gut 25% der Gesamt-Dauer. Die im Vordergrund spielenden Komissare sind sehr sympathisch und natürlich ist einer in alles verstrickt. Also: anschauen rentiert sich, am Besten 2 Tage Urlaub nehmen und am Stück durchschauen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?