flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. Oktober 2013
wie von denen, die das Buch nicht so gut fanden, schon beschrieben, finde auch ich die Handlung flach und die Bilder zwar schön aber nicht ausreichend. Ein Gegenbeispiel, wo meienr Meinung nach beides absolut stimmt, ist die Blacksad-Serie.

Die Darstellung und Schilderung der "Seele" ist eindrucksvoll, ich würde dies einem sehr jungen Menschen nicht zumuten wollen. Außer vielleicht, es ist ein eher stumpfer Mini-Hooligan, nur die lesen eh nichts, soweit mir bekannt. Das soll nicht als negative Kritik gemeint sein, denn es ist ja kein Kinderbuch, aber ich finde es erwähnenswert, weil mancher Käufer geneigt sein könnte, das Buch einem Kind oder Jugendlichen zu schenken.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?