find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. August 2006
Einfach mal zurücklehnen und zuschauen bzw. zuhören - das ist das Coolste an Trainings-DVDs. Danach kann man mit den beigepackten Materialien alles nachbauen und noch einmal Schritt für Schritt abschauen, wie es gemacht wird. video2brain hat schon eine ganze Reihe Titel allein zu Photoshop CS2 herausgebracht und ich habe mich zuerst gefragt, ob ich wirklich noch eine weitere DVD brauche. Aber das Cover hat mich angesprochen, von diesem Autor habe ich schon sehr gute Sachen gesehen und der Inhalt hat mich neugierig gemacht. Zurecht!

Vor allem drei Themenbereiche auf der DVD haben mich weitergebracht:

"Schwarz-Weiß-Bilder in Photoshop" ist nur auf den ersten Blick ein simples Thema und manches, was hier gebracht wird, erstaunt selbst erfahrene Photoshop-User.

Im zweiten Teil geht es um Webdesign und hier wird endlich mal ein kompletter Arbeitsablauf von den Anfängen in Photoshop bis zur fertigen HTML-Seite detailliert durchgespielt. Super brauchbar für die Praxis!

Der dritte Teil "Automation" ist sicher das Highlight und erklärt mit steigendem Schwierigkeitsgrad nach den noch einfachen Photoshop-Aktionen zwei tolle Photoshop-Features, von denen kaum jemand etwas weiß: Massenproduktion von Grafik-Mutationen mit Excel-Tabellen und eine Einführung in den Selbstbau von Photoshop-Programmteilen mit Hilfe von JavaScript. Da kann ich in Zukunft bei Routinearbeiten eine Menge Zeit sparen und der Anschaffungspreis ist schnell hereingespielt!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?