am 20. Juni 2012
Ich habe dieses Feuerzeug letztes Jahr im Oktober zum Geburtstag bekommen.
Seitdem ist es täglich rund um die Uhr im Einsatz, was hauptsächlich daran liegt, dass ich zu jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit eine Zigarette rauche.

Das Feuerzeug funktioniert auch bei starkem Wind tadellos und zündet fast immer beim ersten Versuch.
Es liegt gut in der Hand und ist schön kompakt, so dass es in keiner Tasche stört.
Der Gastank lässt sich einfach auffüllen und mit der praktischen Füllstandsanzeige sieht man auch schon bevor das Gas ausgeht, dass man nachfüllen muss.

Bis heute zeigen sich erstaunlicherweise kaum Abnutzungserscheinungen. Der Lack ist noch tadellos und hat nur leichte Kratzer, so wie etwa ein Auto nach der Waschanlage.
Ein paar Mal ist es auch auf den Boden gefallen und hat jetzt an einer Ecke einen winzigen Schaden, wo der Lack abgegangen ist.

Fazit:
Ein tolles Produkt - nicht ganz billig - aber jeden Cent wert.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

***** = absolute Kaufempfehlung. Außergewöhnliches Produkt. Würde es sofort wieder kaufen und mit Begeisterung allen Freunden empfehlen
**** = Kaufempfehlung. Gutes Produkt. Würde es wieder kaufen und es weiterempfehlen.
*** = bedingte Kaufempfehlung. Produkt hat nur teilweise überzeugt. Weiss nicht, ob ich es noch mal kaufen würde. Werde es nicht weiterempfehlen
** = keine Kaufempfehlung. Produkt hat nicht überzeugt. Ich würde es nicht mehr kaufen. Bin enttäuscht.
* = absolut keine Kaufempfehlung / Kaufwarnung. Das Produkt ist aus meiner Sicht nichts Wert / taugt nichts. Jeder Cent ist hier zuviel. Bin sehr unzufrieden!
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?