am 9. November 2012
Als die Bücher bei mir ankamen, war ich erstmal froh, dass ich alle drei Bücher, als Taschenbücher und günstig habe.
Es wird als Box angezeigt, aber die Hülle bestand bei meiner Lieferung bloß aus einem zwei Mal geknickten Blatt, welches bloß um die Bücher lag und keine Box, in welches die Bücher reingestellt werden können.
Mir war das egal, weil ich solche Boxen eh nicht mag und ich die Bücher nur in Boxen bestelle, wenn es günstiger ist, als alle einzeln zu kaufen. Ich hab das Blatt dann einfach weg geschmissen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?