Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 12. August 2010
Habe es mir geholt - natürlich für das iPhone. Tatsächlich ist die Helligkeit im Schlafzimmer ein wenig störend - zumindest zu Beginn. Ich bin da aber auch nicht sehr empfindlich - wenn ich schlafe, schlafe ich... :) Daher würde ich Leuten, die das eher störend empfinden zu einer aufklebbaren Folie raten - ist in jedem Baumarkt zu erhalten. Auf jedne Fall ist dies kein Kauf-Hinderungsgrund - das Gerät ist nämlich wirklich klasse.

Mittlerweile stecke ich mein iPhone gar nicht mehr rein - ich wache lieber mit dem (erstklassigen) Radio auf und lasse mich von der Musik überraschen. Der Empfangsteil hat mich positiv überrascht - allerdings muss die Wurfantenne (könnte ein kleines bisschen länger sein...) auch gut ausgerichtet sein. Könnte mir vorstellen, dass dies in einem Beton-Bunker weit weg vom Fenster dann schon schwierig sein dürfte - wie auch bei allen anderen Radios mit Wurfantenne.

Der Sound ist erstklassig - ich hatte nie einen besseren Radiowecker. Perfekt für so ein kleines Dingens - wer mehr will, vergleicht Äpfel mit Birnen und soll sich gleich eine Stereoanlage ins Zimmer stellen.

Klare Kaufempfehlung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?