Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen So soll es sein!, 16. Mai 2011
Herrlich - absolut idiotensicher, dieser Fernseher. Nicht, dass ich mich zu den Idioten zählen würde, aber stundenlanges Rumfrickeln an Technikprodukten gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ideal der Sony Bravia "BuchstabenundZahlenSieheOben". Es ist wirklich simpel: Die Fuß-Teile zusammenzuschrauben, das dauert fünf Minuten. Dann das Kabel rein, dann den Stecker rein und ab auf die Couch. Batterien in die Fernbedienung (selbst dies wird mit Bildern angeleitet) und anschalten. Machen, was auf dem Bildschirm steht, keine fünf Minuten. Und plötzlich: TADA - DAS nenn' ich mal gute Software-Ergonomie! Alle Programme, schön geordnet in einer Reihenfolge, wie sie jeder kennt (ARD, ZDF, RTL, SAT.1, ProSieben usw.). Ganz von alleine! Herrlich. Bild sehr gut, Ton sehr gut, alles gut. Dazu das Knöpfchen "GUIDE" auf der Fernbedienung und es öffnet sich eine Tabelle aller Programme in ihrer Reihenfolge, daneben die folgenden Sendungen aufgelistet. Wirklich praktisch. Super, Danke Sony. Mehr will ich von einem Fernsehr gar nicht.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar