Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

2.0 von 5 Sternen Kein Bombast-Stratovarius, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Land of New Hope (MP3-Download)
Wer hier ein Bombast-Stratovarius erwartet, wird herb enttäuscht werden. Ich für meinen Teil als großer Fan finde das Album ziemlich langweilig bis schmalzig. Keine Power, keine originellen Ideen.
Freue mich daher auf neue Werke von Symphony X & Co...!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.01.2014, 13:05:54 GMT+1
Stratovariutz meint:
Stratovarius???
Timo Tolkki's Avalon hat rein gar nichts mit Stratovarius zu tun. Wer die falschen Erwartungen setzt braucht sich nicht wundern, wenn er enttäuscht wird.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2014, 00:06:37 GMT+1
C. Dollinger meint:
Nachdem sich allerdings sehr viele diese Frage stellen dürften, beantworte ich sie. Denn es hätte genauso auch so kommen können. Nur hatte ich leider keine hellseherischen Fähigkeiten, bitte um Verzeihung. ...