find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. Dezember 2013
Das Buch ist sehr unterhaltsam. Sonst wäre der Autor jemand anders als Alain de Botton.
Und trotzdem, das Buch ist wie eine Beschreibung von Schrecken des Vietnamkriegs...nur um am Ende sagen zu können: Tja, ich weiss, Kriege sind furchtbar, aber trotzdem müssen wir in dem Irak einmarschieren...und woanders vielleicht auch...
Dann, meine ich, weiter machen ohne de Botton als Berater zu berufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?