Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

3.0 von 5 Sternen Funktional stabil , einfach und toll, nur das Aussehen..., 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Origami Lederhülle mit Standfunktion für Kindle Fire HD (3. Generation - 2013 Modell), Rot (Zubehör)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es gibt von der Firma "Marware" Lederhüllen für den Kindel, die dann auch nach hochwertigen "Leder"hüllen aussehen. Diese hier sieht aber nur nach Kindel-Hülle aus im Lederimitat.
Zwar ist das Origami Prinzip einfach und praktisch zum wirklichem stabilem Hochkant- oder Quer-Stellung des Kindels super, Schutz ist auch gegeben (Zugriffe auf die Seitentasten des HD Kindels sind ebenfalls eingearbeitet) aber dennoch finde ich, für den Preis von fast 55,-€ sollte es auch nach Lederhülle aussehen und nicht nach Leder-Plastikimitat und das tut es leider.
Selbst wenn es Funktional nichts zu beanstanden gibt, so möchte ich schon, wenn ich über 50€ ausgebe, dass es dann auch danach aussieht und nicht nach einer billigen Plastikhülle, von der nur ich weiß, dass es Leder ist. Obwohl auch das nicht wirklich ersichtlich ist, sondern nur in der Produktbeschreibung bei Amazon steht.

Ich habe es umsonst erhalten, ich muß mich also nicht ärgern, aber ich hätte es umgetauscht, wenn ich dafür den Amazon-Preis gezahlt hätte, über 50€ wäre mir das Origami ansich dann nicht wert gewesen.
Keine Kaufempfehlung, wenn man auf das Preis-Erscheinungsbild der Hülle Wert legt, für die Funktionalität schon.

[Abbrechen]