flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 5. Juli 2011
Ich habe das Geld für den Kaufladen meines Sohnes gekauft. Die Münzen sind sehr stabil und auch für kleinere Kinder gut zu greifen. Von jedem Schein gibt es einen ganzen Bogen, so dass auch welche nachgereicht werden können, wenn die ersten verschwunden oder kaputt sind. für Kinder über 2,5 Jahre ist es empfehlenswert. Darunter würde ich es nicht empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?