find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. November 2012
Das Lebern der Wölfe in einzigartigen Aufnahmen?....immer wieder nahm ich die DVD Hülle zur Hand, da ich mich vergewissern wollte ob ich mich nicht verlesen hätte.....Wölfe? einzigartige Aufnahmen?...2 Minuten - ein seit 15 Jahre alter in Gefangenschaft lebender Wolfsrüde....der kurz vorm Ableben war....mehr bekam man über Wölfe nicht zu sehen....Waschbären....und sonstige im Wald aufgelesene Kleinsttiere die in einer als Touristenattraktion gehalten Anlage lebten....Jack Russel Terrier die für Filmaufnahmen ausgebildet wurden.....aber einzigartige Aufnahmen von Wölfen, Leben im Rudel und Aufzucht der Welpen....von all dem war nichts zu sehen wie auf DVD versprochen....ABSOLUTE VERARSCHUNG-FINGER WEG.....
ich hatte noch die DVD - Leben mit Wölfen dazu bestellt und wurde hier bestens entschädigt.....Tolle Dokumentation...kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen
Was ist das?

Was sind Produktlinks?