find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Juni 2006
Ich hätte mir das Buch im Leben nie gekauft - ich bekam es von Freunden zum Geburtstag Geschenkt. Als ich nichts mehr zu lesen hatte, habe ich mir eher widerwillig dieses Buch geschnappt und konnte nicht aufhören zu lesen! Um diese Aussage einordnen zu können: Ich lese gerne Stephen King, Grisham, Lescroat, Ridpath, Dan Brown, Tom Clancy, Crighton, Preston/Child und ähnliches).
Was ist das?

Was sind Produktlinks?