am 2. März 2013
Aufgrund der guten Rezensionen anderer Käufer habe auch ich mich hierfür entschieden.
Auf den ersten Blick machte die Folie einen guten, stabilen Eindruck.
Ich habe mir dann die Anleitung ganz genau durchgelesen und danach losgelegt.
Mein Samsung Galaxy Tab 2 wurde noch von der Originalfolie geschütz, die aufgrund des Drucks natürlich nicht draufbleiben konnte.
Habe diese Folie also entfernt und das Display trotz des "jungfräulichen" Zustandes mit einem Mikrofasertuch gereinigt. Dabei bin ich sehr gründlich vorgegangen und es war kein einziges Staubkorn auf dem Display.
Dann die Schutzfolie nach Anleitung Stück für Stück aufgebracht und schon beim 1. Viertel blieben erste Blasen, unter denen winzige Körnchen zu sehen waren. Dementsprechend habe ich die Blasen auch mit EC-Karte nicht herausgeschoben bekommen.
Leider zog sich diese Art von Bläschenbildung bis zum Ende des Displays durch und - wie gesagt - das Display meines Tabs war vollkommen sauber und staubfrei. Ich hatte den Eindruck, dass sich diese winzigen Körnchen bereits auf der Folie befunden haben.
Man kann mir auch nicht vorwerfen, ich hätte vielleicht doch etwas falsch gemacht, denn mit der Schutzfolie für mein S3 hatte ich bisher keinerlei Problem.
Das Positive an dieser Folie ist, dass sie wirklich absolut passgenau ist und es - soweit ich feststellen konnte - keinerlei Beeinträchtigung bzgl. der Helligkeit und Bedienbarkeit des Touchscreens gibt.
Dennoch habe ich sie aufgrund der unschönen Blasen wieder entfernt. Leider nur 1 Stern.

12.03.2013 Nachtrag: Der Verkäufer hat mir eine Ersatzfolie zugeschickt, weil meine erste offenbar einem Produktionsfehler unterlag. Die neue Folie ließ sich problemlos und blasenfrei aufbringen und die Qualität ist wirklich super! Passgenau und keine Beeinträchtigung am Display zu erkennen! Werde bei Bedarf wieder diese bestellen, da keine der anderen Folien, die ich ausprobrobiert habe (und es waren wirklich viele) mit dieser Qualität mithalten kann!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?