flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 20. Juni 2009
Den Song an sich finde ich sehr gut: Diesmal steckt wieder wesentlich mehr Power dahinter, was besonders Hörern gefallen sollte, die Minutes to Midnight (das letzte Album (2007)) als zu poppig bezeichneten. New Divide ist zwar auch definitiv kein Nu Metal mehr, wie ihn Linkin Park auf ihren ersten beiden Alben spielte, aber doch wesentlich härter als der Pop/Rock (muss ja nichts Negatives sein) von Minutes to Midnight.

Letztlich ist das aber alles Geschmackssache und deswegen schwer zu rezensieren, weshalb ich nochmal auf das Produkt an sich eigehen möchte:

Leider ist die Single meiner Meinung nach nur "gut" weil einfach zu wenig geboten wird. Die Single beinhaltet:
die normale Version
eine Instrumental Version und
eine A Capella Version
wenn man bedenkt dass man bei den letzten beiden einfach nur eine Tonspur weggenommen hat, ist das ein bisschen mager. Andere Singles haben bis zu 5 Titel. Ich hätte mir z.B. 1 bis 2 Remixes gewünscht. In der Instrumental Version hätte man doch z.B. noch irgendwelche kleinen Zwischenspiele wie das bei 2min:40sek (wer das Lied noch nichts kenn, hört einfach mal in das Video meines Vorredners rein) einbauen können, aber Instrumental und A Capella sind wirklich nur das normale Lied ohne die Gesangs-/ Instrumentalspur. Meinetwegen hätte man auch den Videoclip mit auf die CD bringen können - Fehlanzeige. Deswegen nur ein "gut" von mir.

Wer sicht nicht sicher ist, sollte sich den Titel einfach mal irgendwo anhören (über Geschmack lässt sich wirklich nicht streiten) und bedenken, dass auf der Single eher wenig Netto-Inhalt ist.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink