Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 6. September 2007
Schon lange beschäftigt mich die Frage der "ersten Ursache" unseres Universums. Brauchte es zu seiner Entstehung einen Schöpfer, und wenn ja, ist dieser ein persönlicher Gott, der in unser Leben eingreift? Oder ist er eine Art "Uhrmacher", der seine Schöpfung sich selbst überlässt? Endgültige Antworten zu dieser und anderen Grundsatzfragen kann es nicht geben, aber Kitty Ferguson beschreibt brilliant und gut verständlich die verschiedensten wissenschaftlichen Theorien und überlässt so letztlich dem Leser die Entscheidung, woran er glaubt. Für mich war und ist das Buch eine große Hilfe auf der Suche nach dem Urgrund und dem Sinn des Lebens.
44 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?