Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 14. März 2014
Extraordinary ist anders als andere Golfbücher und seitdem ich es gelesen habe spiele ich Golf anders. Im Buch lehnt sich Shoemaker gegen die "Kultur der Golfer" auf, welche über Jahrzehnte nun von Swingfix zu Swingfix eilt, aber auf der Stellte verweilt. Er beschreibt eine andere Weise dem Spiel Golf zu begegnen, welche den Spaß und das Lernen in den Vordergrund stellt und die faktische bessere Leistung auf dem Platz ist davon ein zwangsläufige Konsequenz. Die Übungen im letzten Kapitel sind wahre Perlen und mittlerweile finde ich es traurig, dass nicht jeder Pro diese im Standardrepetoire hat.
Für jeden begeisterten Golfer ist dieses Buch ein MUSS!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?