Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 19. Dezember 2013
Ich habe das Buch eigentlich nur geladen, weil ich gerade nichts zu lesen hatte. Und was muss ich sagen, ich habe es an nur zwei Abenden durchgelesen. Es ist wunderschön geschrieben. Zu Beginn ist es ziemlich düster und niederschmetternd, aber man fühlt sich sofort mitten in der Handlung.

Die Story ist mitreißend geschrieben. Ok, manche Wendungen waren auch etwas vorhersehbar. Andere Entscheidungen der Hauptfigur eher nicht so ganz nachvollziehbar, aber all das macht nichts. Die Autorin hat es super verpackt und mitreißend geschrieben.

Ich hoffe, dass es bald weitere Bücher von ihr gibt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?